Frage von HopHopHop, 73

Lohnt sich der Kauf eines IPhone 6s Plus noch oder lieber warten auf das IPhone 7 und ist mit einem Preisfall zu rechnen?

Hallo, also wie schon geschieben, jetzt kaufen oder lieber warten? Fällt der Preis in naher Zukunft oder lieber jetzt zugreifen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user50034, 60

6S Plus kaufen.
Denke nicht das es einen Preisfall geben wird oder wenn, dann nicht allzu viel. Das iPhone 6S Plus ist außerdem immer noch ein sehr gutes Smartphone :)

Antwort
von beagleman7, 64

Also soweit ich weiß wird das Iphone 7 nicht viel schneller/besser sein als das 6s/plus. Außerdem wird das iPhone 7 scheinbar wieder nur ein Hd Display haben und das 6s plus hat FullHD