Lohnt sich der Kauf eines iPhone 5s noch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also mein Handy ging auch kaputt, ich habe mir ein gebrauchtes 5s gekauft als Übergangslösung, alles super und hat 200€ gekostet. :)
Neu würde ich dir lieber zum 5SE raten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bald kommt das IPhone 7 raus. Kannst dir auch das IPhone SE gönnen, ist fast wie das IPhone 5 nur besser. LG NuclearShoot...

Ich würde es nicht kaufen, viel zu teuer für das was es kann. Ein paar bekannte haben das, der Fingersensor geht bei mehr als der Hälfte der Geräte nicht und wenn ist er einfach nur schlecht (es ist aber ja schließlich auch der erste). Auch ist es einfach technisch nicht mehr aktuell und die Kamera ist schlecht aus heutiger Sicht.  Da bekommst du für DAS Geld aber wesentlich bessere Geräte 

Definiere lohnt es sich .. wir haben 2 aktiv im Betrieb.. es funktioniert tadellos. Es gibt keine Probleme beim telefonieren, surfen, whatsapp.

Es ist schön klein .. wenn man keine maximale Leistung benötigt und auch nicht das meganeuste Display braucht Top Handy. Ich persönlich würde es dem SE vorziehen da ich die Mehrleistung des Se´s absolut nicht benötige

Als meine Freundin ihr I phone 5 hatte, hatte sie noch gewartet bis das I phone 6 kam. Das I Phone 5s hat sie sich nicht geholt mit der Begründung, dass es genau so ist wie das I Phone 5, bloß die goldenen Details und der Finger Sensor sind die einzig nennenswerte Unterschiede. Ich würde noch warten denn wenn das I phone 7 draußen ist, wird das I Phone 5s um einiges günstiger sein und auch das I Phone 6.

Kommentar von TeachTheWorld
26.08.2016, 13:56

der größte nennenswerte Unterschied ist der Leistungsunterschied der merklich groß ist.

0

Wenn die Größe kein Problem für dich ist dann ja

Nein, es gibt schon viele Handys die besser sind,aber wenn der Preis ok ist kannst du auch das kaufen

Kommentar von LenPai
26.08.2016, 12:45

Welche Handys zum Beispiel?

0
Kommentar von Helferxy
26.08.2016, 15:18

Idioten

0