Frage von eddie0208, 67

Lohnt sich der kauf eines iphone 5 noch?

Antwort
von Luca1991, 53

Hab mir das 5S vor 1 Monat gekauft, wenn du nicht unbedingt immer das neueste Modell haben willst lohnt es sich auf alle fälle.

Antwort
von OfficialNG, 28

Janein!

Das iPhone 5(s,color) läuft mit der aktuellsten IOS Version die momentan auf dem Markt ist. Der Speicher ist online erweiterbar,und die Kamera reicht für Gelegentliche Photos (720p,schärfer bei Tageslicht) völlig aus. Es ist ein gutes Gesamtpaket. (greife lieber zum 5s Modell)

Wenn du ein 5er Modell mit 6er Technik haben willst greife zum neuen iPhone SE.

Mfg OfficialNG
(Android Nutzer)

Antwort
von realReport, 24

Ist schon zu alt lieber dann das SE

Antwort
von xbcvrx, 40

Eigentlich nicht, es hat eine schlechtere Kamera als die neuen Handys und die neue IOS gibt es beim iPhone 5 nicht. Wenn es dir um das Modell geht also die Größe dann kauf dir doch das neue iPhone SE (Größe iPhone 5 aber können vom iPhone 6s). Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von OfficialNG ,

Bitte erst zu Wort melden wenn man auch nur etwas Ahnung hat ;) Die Aktuellste IOS (9) Version ist für das iPhone 4s und das 5er (s,color) Modell verfügbar. Die Kamera ist nicht gerade die Beste aber mehr als ausreichend für Gelegentliche Photos...

Antwort
von RoyXCII, 42

Nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten