Frage von Superfabian666, 79

Lohnt sich der kauf eines iPad Air 2 jetzt noch?

hey leute! wollte mein in die tage gekommenes ipad der dritten generation durch das heute vorgestellte ipad pro 9,7 zoll ablösen. Ich hatte mit dem selben preis wie das air 2 gerechnet, also so um die 500 euro. ich hatte gelesen das es evetuell auch 599 usd kosten würde also eine kleine anhebung. Leider hat es mich dann echt negativ überrascht, dass die basis version mit 32 gb only schon bei 689 euo einsteigt(dachte der euro und ollar preis ist umgefähr gleich), und das ebend nur mit 32 Gb!! jezt überlege ich mir gerade ob ich mir nun das air 2 hole weil ich das mit 64gb für 444 euro bekommen könnte. glaubt ihr das ipad air 2 lohnt es sich noch zu kaufen es ist ja inziwschen auch schon 1,5 jahre auf dem markt und wird vllt nicht mehr so unterstüzt . aber das neue ipad ist einfach so super unverschämt teuer.

Antwort
von Affemitwaffe96, 79

Natürlich lohnt es sich. Ich selber besitze ein iPad Air und bin zufrieden!

Antwort
von HantelbankXL, 70

Natürlich lohnt sich der Kauf noch. Willst du wirklich alle 1 bis 2 Jahre schön brav mehrere Hunderter an Apple entrichten?

Ist zwar nicht Appel, aber trotzdem vergleichbar: Ich persönlich habe ein 4 Jahre altes Smartphone (Samsung Galaxy S3). Es macht keinerlei Probleme und ich werde es bis zum bitteren Ende verwenden. Wär mir doch zu blöd, aller paar Jahre mein sauer verdientes Geld für ein Gerät aus dem Fenster zu werfen, das nach ein paar Jahren erst recht wieder veraltet ist.

Antwort
von GabbaWally, 70

klar, meistens bieten die etwas "älteren" modelle ein viel besseres preis/leistungs verhältnis.e vtl fehlen 1-2 features (so wie 3d touch seit dem ihpone 6), aber das tut der sache ja keinen abbruch...

Antwort
von XXXNameXXX, 58

klar kann man das noch super empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten