Frage von lilionaa, 87

Lohnt sich der Kauf eines Huawei P8?

Wer hat dieses Handy und wie sind die Erfahrungen?

Antwort
von ytPhoenix, 69

Ja lohnt sich. Ich hatte eine lange Zeit das p6 und bin auf das p8 umgestiegen. Du erhältst ziemlich lange Updates direkt vom hersteller und nach 1-3 Jahren wenn du keine mehr bekommst kannst du Problemlos eine Custom Rom wie Cyanogen Mod installieren wo du dann wieder die neuste Android Version hast.
Allgemein : Sehr zufrieden. Günstig. Gutes Handy bzw. Gute Hardware. Guter Support. Länge Updates

Antwort
von AApfelsAAft, 58

Bitte informiere dich doch hierfür auf Händlerseiten die dieses auch verkaufen wie zum Beispiel bei Amazon erhält zu relativ viele und gute Rezensionen dazu

Ich würde es als Einsteiger-Smartphone bezeichnen und für Nutzer die eigentlich nur die App WhatsApp und Facebook benutzen und vielleicht ein paar Spiele solch ein Smartphone da vollkommen ausreicht

Der Hersteller Huawei und sein eigenes oberflächensystem habe natürlich auch gewisse Einschränkungen beziehungsweise ihre Macken was auf Dauer oder längere Frist öfters bemerkbar wird allerdings ist deshalb der Preis auch nicht zu hoch angesetzt was ich dir aber raten kann ist auf jeden Fall nicht das Huawei P8 Lite zu holen!

Besuche doch mal einen Elektronik Händler vor Ort der dieses Gerät verkauft und nehme es selbst in die Hand und probiere es mal aus ob du damit zurecht kommst weil wenn du zum Beispiel von einem Samsung Gerät davor versöhnt wurdest werde dir die Oberfläche vielleicht nicht sonderlich gut gefallen oder die Tastatur sehr komisch vorkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten