gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohnt sich der Kauf eines Fleischthermometers?

gefragt von leander22 am 30.10.2008 um 12:45 Uhr

Ich koche ja wirklich eher selten, aber wenn dann bin ich für den Braten zuständig. Das mache ich wirklich gerne. Habe jetzt in einem Laden ein Fleischthermometer gesehen. Meine Frau meinte das wäre unnötig, aber irgendwie hat es mir das Ding angetan. Meint ihr ein Kauf würde sich lohnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (10035)
Küche (4890)
Fleisch (842)