Frage von HuL67, 53

Lohnt sich der Kauf einer PS4 eigentlich noch?

Hi Leute, ich brauch mal euren Rat.

Ich bin im Moment am Überlegen, ob ich mir eine PS4 besorge. Nur denk ich dauernd daran, dass sie mittlerweile auch schon zwei Jahre auf dem Buckel hat und dafür noch recht teuer ist. Was denkt ihr, lohnt sich der Kauf noch oder nicht?

Antwort
von Frag1234, 53
Ja

Ja, warum nicht? Es wird sicher noch sieben, acht Jahre dauern bis sie abgelöst wird. Und du lebst nicht ewig. Gönn dir! 

Antwort
von theHelper418, 38

Pc ist besser

Antwort
von IIIANDREIII, 36

Je nach dem.Ich habe alle Konsolen (gehabt) habe PS4 verkauft und die XB1 steht nur rum also ich bin von beidem nicht überzeugt lieber einen PC da hat man auch seine 1080P und nicht noch 720P oder was die Konsolen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten