gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

35 

Lohnt sich der Kauf einer Playstation Portable?Ist die Grafik gut?

gefragt von sarela am 07.08.2007 um 12:14 Uhr

Mein Sohn wünscht sich eine, aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob sich das wirklich lohnt.Die Spiele sind ja auch recht teuer. Ist die Qualität denn wenigstens so das man echt was von hat?

Reply

anonym
beantwortet von tobiasjons am 19. August 2007 16:05
1x
Thumb_up

ich würde es an deiner stelle so machen ich würde mir eine portable kaufen + 2 ADAPTERKABEL FÜR KONTROLER UND KABEL ZUM FERNEHEN so hast du 2 fliegen mit einer klape geschlagen du kannst sie mitnehmen und gleichzeitig auf einem fernseher spielen

marrow
beantwortet von marrow am 7. August 2007 15:42
0x
Thumb_up

die grafik ist echt grandios finde ich... und es macht auch sehr viel spaß mit ihr zu spielen... oder mal einen film zu schauen auf ner reise... aber die überlegung ist hast du soviel geld dir das zu leisten weil die spiele und filme schon einiges kosten... aber ein kleiner tipp kaufe immer was gebrauchtes in ebay.. auch das gerät.. da kann man immer etwas sparen.. mfg marrow

5thElement
beantwortet von 5thElement am 11. August 2007 20:10
0x
Thumb_up

sie ist der perfekte zeitvertrieb für überall. ob man musik hört oder ein film schaut oder ein game spielt (hauptsächlich) .. die PSP ist klein und überzeugt doch mit einer mächtig guten grafik! ich würde sagen es lohnt sich wenn man oft irgendwo warten muss.. (ansonsten eher die playstation 2/3)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Weitere Informationen

Source_38
Spielend leicht ankommen
Playstation Portable

Nach und nach züchtet Sony seine Playstation Portable zur eierlegenden Wollmilchsau heran: Konsole, MP3- und Movie-Player war das tragbare Gerät schon immer, zukünftig kann es mit dem Go!Explore-Paket (bestehend aus einem aufschraubbaren streichholzschachtelgroßen GPS-Empfänger, Kartenmaterial auch in 3D auf UMD-Card sowie optional Auto-Adapter und -Halterung) auch noch Routen planen und durch Städte führen.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.