Frage von rotesand, 71

Lohnt sich der Kauf einer Jogginghose von Abercrombie & Fitch?

Hallo :)

Ich (m, 26) würde mir gern ein paar neue Jogginghosen für die Freizeit kaufen. Eine Freundin hat mir Abercrombie & Fitch empfohlen.. habe bisher überhaupt keine Erfahrung mit der Marke & wollte euch fragen, ob sich der Aufpreis lohnt und wie es mit der Stoffqualität aussieht :)

Ich hatte bisher Jogginghosen aus etwas festerem T-Shirtstoff (Jersey) und empfand diese immer als super angenehm zu tragen. Gibt es das auch von Abercrombie & Fitch?

Viele Grüße & danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0815neugierig, 51

Ich habe keine Jogginghosen von A&F, aber Pullis un Shirts, und ich kann dir sagen dass man hier für die Marke bezahlt und nicht für die Qualität. Die Sachen haben keine schlechte Qualität,sind aber auch nicht besser als H&M (meine Meinung). wenn du das Geld hast, kannst du dir also die Hosen kaufen, H&M oder so tut es aber genauso gut

Kommentar von rotesand ,

Danke dir :)

Auf Marken lege ich auch keinen großen Wert ;) Die Freundin hat's mir halt empfohlen & da dachte ich -------> wenn die Qualität passt bzw. besser ist um das Geld, das A&F mehr kostet, wäre das was.

Antwort
von AntwortMarkus, 40

Wenn du echte Qualität  möchtest, die auch noch zu 100% in Deutschland  gefertigt wird,  dann empfehle ich die Marke Trigema. 

Die verkaufen online und in eigenen Filialen.  

In den Filialen den sogenannten  Trigema Testgeschäften,  Kosten die Sachen zudem knapp die Hälfte wie im Internet. 

Trigema fertigt sogar die Stoffe in Deutschland. Und das zu fairen Löhnen. Und die Qualität ist sehr gut. Kein Asien Mist.

Kommentar von rotesand ,

Danke :)

Stimmt, von denen habe ich einige Shirts & diese trage ich teilweise schon seit meiner späten Realschulzeit.. also wurden diese ca. 2006 gekauft. Sehen immer noch top aus :)

Meine Freundin hat von denen einige Longsleeves, auch tadellos.

Hat Trigema auch Jogginghosen in dieser sog. "Heavy Jersey Qualität"? Diese Kunstfasern kann ich nämlich nicht so richtig haben..!

Kommentar von AntwortMarkus ,

Am besten besuchst du die HP  von Trigema und informierst  dich.  Kannst dann auch gleich suchen,  wo der nächste Trigema Laden in deiner Nähe ist.  Wie gesagt,  da kosten die Sachen die Hälfte.  

Und es ist frei von Kinderarbeit. 

Kommentar von rotesand ,

DANKE :)

Ja, die Sachen sind echt klasse.. ich kenne sogar ein Testgeschäft, da habe ich als schon Shirts gekauft :)

Kommentar von AntwortMarkus ,

Prima. Dann morgen nichts wie hin. 

Antwort
von Alialiyah, 13

Ich finde die von A&fitch super!:)