Frage von paule1999, 16

lohnt sich der kauf dieses smartphones noch?

lohnt es sich noch sich das huawei ascend mate 7 für 300 € zuzulegen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazyGirl481, 16

ja klar, man brauch ja nicht immer das neueste Handy. Das Huawei ascend mate 7 ist ein super Handy mit ebenso so guter Technik. Nebenbei sieht es gut aus. Wenn es dir gefällt-kauf es, damit machst du garantiert keinen Fehler. Hoffe, konnte dir helfen.

LG CrazyGirl

Kommentar von paule1999 ,

ehrlich gesagt hab ichs schon seit  4 Wochen :D aber mich haben die méinungen dazu interessiert

Kommentar von CrazyGirl481 ,

okay, danke für den Stern

 

Antwort
von JoWind, 8

Ich persönlich würde mit eher das p9 lite kaufen, welches bei einigen stellen schlechter oder besser ist. wäre trotzdem mein Favorit. kannst ja mal vergleichen.