Lohnt sich der Kauf des Samsung Galaxy S7?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nee, lohnt sich nicht. Kein Mensch braucht ein Handy für um die 800 Euro um ein paar WA Nachrichten zu verschicken, 10 x im Monat zu telefonieren und Musik zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muß jeder mit sich selbst abmachen.....für mich persönlich lohnt sich der Kauf nicht und ich wäre auch nicht bereit, so viel Geld für ein Telefon auszugeben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist abhängig von dir. Ich persönlich finde das S7 im Gegensatz zum S6 eindeutig gelungen. Allerdings finde ich es im Moment noch zu teuer. Auch ist es abhängig davon welches Gerät du jetzt hast. Ein wechsel vom S6 wäre meiner Meinung nach eher unsinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir lieber Samsung Galaxy S6 Edge holen.

Mfg RuniX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein überhaupt nicht hat sich fast nix geändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?