5 Antworten

Was meinst Du mit "original"? Die Form der einzelnen Glieder ist immer für den Namen einer Kette entscheident. Solche Ketten kannst Du auch in Gold und Platin bei jedem Juwelier bekommen. So wie auch z. B. Panzerketten eine bestimme Gliederform besitzen. Wenn die Gliederform der Bezeichnung entspricht, ist es immer Original.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es "originale" Königsketten? Sie besteht nur aus Edelstahl und nicht aus Silber, falls du das meinst. Ich würde mir eher eine von Amazon bestellen (dort hast du auch mehr auswahlmöglichkeiten; länge, breite, material) und du zahlst auch nicht für die Marke, denn diese würde man eh nicht sehen oder so, falls das relevant für dich ist.

Schwere High-Tec Edelstahl Halskette, Königskette Biker Länge ca. 55 cm https://www.amazon.de/dp/B004Z08QDO/ref=cm_sw_r_other_awd_GE0KwbE1S36CB

Die kostet nur 10€ einen Versuch ist es wert, schließlich hat sie gute Bewertungen! :)

Da steht das sie aus Edelstahl ist dafür ist sie zu teuer und königsketten sind grundsätzlich aus Silber oder Gold 

Ein Orginal aus Edelstahl welches Königskette heißt?

Du weißt dass S,Oliver eher preiswerte Mode herstellt und das ganze auch unter Modeschmuck läuft? Wen juckt es da ob sie Orginal von S.Oliver ist.

Mussr du selbst entscheiden du läufst damit ja rum! Meine Meinung : schöne Kette

Was möchtest Du wissen?