Frage von splashcrafter, 31

Lohnt sich der Ipod Touch 6 Gen.?

Hab in 2 Wochen Geburtstag und will mir nen Ipod Touch holen, aber hätte halt schon gerne den neusten. Kommt da in der nächsten Zeit ein neuer, bzw. Ist mit einem neuen zu rechnen?

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 13

Ich finde ein iPod lohnt sich immer weniger.
Apple sieht das auch so und pflegt diese Produktreihe nur noch so fest wie nötig.
Der iPod Touch wurde letztes Jahr überarbeitet, erhielt aber kein grösseres Display nur ein etwas aktueller Prozessor (der des iPhone 6). In der nächsten Zeit wird Apple diesen nicht überarbeiten.
Und unterwegs kannst Du den iPod nur eingeschränkt nutzen, da Dir die Internetverbindung fehlt.
Ich würde eher ein iPad (grösserer Bildschirm) oder besser noch ein iPhone (jedoch leider teuer) kaufen.

Antwort
von Ferdinand00, 19

Wahrscheinlich nein. Aber der lohnt sich auch nicht mehr, ist schon über ein Jahr alt und hatte damals schon alle Technik eingebaut... Spare dir dein Geld lieber für ein Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten