Lohnt sich der Handypreis für eine bestimmte Zeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es wird immer nach kurzer Zeit etwas neues geben damit muss man leben. Aber Sony smartphones sind gut.es kommt natürlich immer drauf an wie du damit umgehst das es lange hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummipirat
18.11.2015, 21:15

Ich bin mit so was sehr Vorsichtig. Es geht nicht darum das es was neues gibt das ist mir egal ich muss nicht das neuste haben, es geht nur darum das ich lange was davon hab.

0

Am besten ist, meiner Meinung nach Samsung. Alles andere, bis Apple ist auch in Ordnung. Am billigsten ist es, wenn du ein Handy mit Vertrag kaufst. Das Handy kostet dann bei manchen Anbietern nur 1€, wobei der Vertrag dann aber auch etwas mehr kostet, weil die ja ihr Geld haben wollen. Aber beim richtigen Anbieter bekommst du ein gutes, lang haltbares Handy für einen anständigen Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sony machst immer nen guten Griff... Die ganze Z Reihe ist soweit bestens... Selbst das Z1 ist auf aktuellen Stand! Und du hast immer noch die neuesten Android Updates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde THL gut. Allerdings sind auch OnePlus, Elephone und Meizu vom Preis-Leistungsverhältnis her vergleichbar. Hab ein THL t6 pro und bin sehr zufrieden. Man zahlt praktisch nichts für Markenwerbung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?