Frage von UniversalGamer, 55

Lohnt sich der Grafikkarten-Tausch?

Guten Abend,

Meine Freundin möchte gerne ihren PC aufrüsten.. Ich suchte also dementsprechend eine im Budget liegende GraKa raus und kam somit auf die GTX780Ti. Momentan hat sie eine Palit GeForce GTX750Ti eingebaut. Lohnt sich der Tausch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von olsen, 33

Ja, das lohnt sich. Die GTX 780 Ti ist deutlich besser.

Antwort
von enzolorenzo, 22

Das lohnt auf jeden Fall, die 780Ti war mal eine High End Karte. Aber Du solltest wenn das Geld nicht so eine Rolle spielt auch mal nach moderneren Karten schauen wie z.B. die RX 480, GTX 1060, R9 390 die haben mehr Arbeitsspeicher und sind Zukunftssicherer.

Antwort
von Remi67, 21

Ja aber warum 780ti?

Kommentar von UniversalGamer ,

Weil sie noch andere Teile braucht und die Karte das Budget nicht sprengen soll

Kommentar von Remi67 ,

Klar schon aber es gibt für den Preis schon bessere Karten 780ti ist doch eine Karte von 2013 bzw 2014 Was kostet denn die 780TI bzw wie hoch ist das Budget

Antwort
von maxiholz, 12

Ich würde dir eine rx 480 von AMD empfehlen. Kostet 200€ ist den Preis aber wert