Frage von symnti, 60

Lohnt sich der Gaming PC für den Preis?

ich möchte gerne wissen ob sich der PC für 691€ lohnt.

Spec: Gehäuse: CoolerMaster Elite 310 Midi- Tower Gaming

Gehäusebeleuchtung: AKASA Vega LED Streifen

Gehäuse Lüfter Upgrade: be quiet! SILENT WINGS 2 Gehäuselüfter 120 mm schwarz

Prozessor: Intel® Core™ i5-6500 Processor (4x 3.2GHz/6MB L3 Cache)

Prozessorkühlung: Coolermaster Hyper TX3 CPU-Kühler

Arbeitsspeicher 2x4GB DDR4/2400MHz Dual Channel Memory(hab noch 8GB bei amazon bestellt für 35€, sprich habe 16GB RAM.

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 - 4GB MSI Gaming Twin Frozr

Motherboard: MSI Z170A PC Mate -- 3x PCIe 3.0 x16, 4x USB 3.1 ( übertaktungs motherboard falls ich aufrüste)

Netzteil: 500W be quiet! Pure Power L8 500W 80+ Bronze

Primäre Festplatte: 1TB SATA-III 6.0Gb/s 64MB Cache 7200RPM HDD

Optisches Laufwerk: 24X Double Layer Dual Format DVD±R/±RW + CD-R/RW Laufwerk

Setup Service: Drei Jahre PICKUP and RETURN Garantie*

Antwort
von DoktorSnugels, 40

HALLO Ich würde sagen ja für die meisten Spiele und Anscheinend hast du ja Ahnung (Übertakten u.s.w. ) also für den Preis würde ich keine weiteren fragen stellen also Kaufen. gruss und viel Spass mit dem neuen PC !

Kommentar von symnti ,

Kommentar von DoktorSnugels ,

kein Problem dafür gibt es diese Seite aber danke für das "danke"sagen

Antwort
von xXCoCGamerXx, 46

Eine Frage ich kenne mich nicht so aus aber wo hast du den PC zusammengestellt den ich bin gerade auf der Suche nach einem 650€ PC und der entspricht meine Vorstellungen ^^

Kommentar von symnti ,

habe mir den pc auf iBuypower.de zusammengestellt

Antwort
von msegbert, 35

Ich würde vielleicht noch etwas rausnehmen was überflüssig ist z. B. die LED STRIPS und das Lüfter Upgrade was sehr überflüssig ist! Es reicht der Coolermaster Hypter TX3! Dafür kann man sich lieber noch eine 120 GB SSD kaufen, ist aber nicht das aller wichtigster! Sonst sieht er ganz gut aus! Ist auf jeden Fall ein Kauf wert!!

Ergänzung : Man kann auch das Laufwerk weglassen wenn man es nicht braucht, da heut zu Tage ja alles schon per Online Keys läuft.

Kommentar von symnti ,

Ja wollte auf die SSD verzichten da sie ja nur das Windows ansich verschnellert und sehr viel schneller hochfährt, da der pc aber auch vom werk aus ausreichend schnell ist und ich ein mensch bin der auch die paar sekunden abwarten kann bis der pc hochfährt, gehe eh mir nebenbei immer was zu trinken machen von daher :P aber danke für deine Antwort

Antwort
von HilfreicheEnte, 12

LED strips sind überflüssig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten