Frage von leonl0808, 105

Lohnt sich der gaming Laptop?

Ich habe einen coolen Laptop mit der gtx 1070 auf der internetseite Otto.de gefunden der Name ist: hyrican striker 1549. Aber egal wo ich suche ich finde keine performance Tests im Internet deswegen frag ich ob es sich lohnt den Laptop/notebook zu kaufen

Antwort
von tranks, 80

Ich hatte nicht von fertig Notebooks, deswegen hab ich mir hier meinen Laptop bestellt und abgeholt:

http://www.notebookguru.de/index.html

Hier hast den Vorteil keine unnötige Software die stört, er ist sehr leise und das Notebook lässt sich die Hartware nachrüsten / austauschen: Festplatte, Arbeitsspeicher, WLAN Modul, Prozessor und Grafikchip.

Nachteil er ist dicker als die Standard Laptops und schwer.

Kommentar von Sparkobbable ,

Und deutlich teurer. Laptop zusammenstellen lohnt sich nicht

Kommentar von tranks ,

Nicht unbedingt ein Laptop mit Wunschausstattung hätte bei mir 5.000,- Euro (ASUS) gekostet aber auf der Seite habe ich mir für ca. 1.800 einenLaptop zusammen gestellt mit Windows 8.1

Antwort
von Silverhead2010, 79

nichts geht von der leistung und der optik über ein Alienware Notebook.

Da hast du aber leider Pech, denn deine 2000 Euro sind da leider viel zu wenig.

Da musst du dich dann mit einer billigen Marke halt zufrieden geben, kann dir da aber nix empfehlen, ich steh nunmal auf leistung.

Kommentar von Sparkobbable ,

Ach komm geh Weg mit alienware. Preis Leistung unter null

Kommentar von tranks ,

Nicht unbedingt ein Laptop mit Wunschausstattung hätte bei mir 5.000,- Euro (ASUS) gekostet aber auf der Seite habe ich mir für ca. 1.800 einen Laptop zusammen gestellt mit Windows 8.1

Antwort
von Systematic7, 74

Acer Predator 17x finde ich ebenfalls sehr empfehlenswert!

Kommentar von HDBFOREDM ,

Leider, noch nicht erhätlich.

Antwort
von PCtiger, 79

Muss es ein Laptop/Notebook sein? Warum nicht ein Tower und wie ist dein Budget? 

Kommentar von leonl0808 ,

Ich habe bereits einen Tower und wollte mir ein Laptop zu schaffen mein Budget ist so 2000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten