Lohnt sich der film Kartoffelsalat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich habe ihn mir nur aus reiner Neugier angesehen und ich bereue es echt. Der Plot ist das dümmste und Sinnloseste was ich je gesehen habe. Als Sahnehäubchen auf diesem Haufen Mist ist noch, dass Torge selbst, Otto Walkes und andere auch noch mehrere Charaktere spielen was das ganze auch noch extrem verwirrend macht. Also ich kann dir echt nur empfehlen: Spar dir die Zeit und schau was anständiges, ich konnte es anfangs selbst nicht glauben aber dieser Film wird seinem wiesen Ruf gerecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War im  Kino und fand ihn eigentlich echt lustig. Viele Youtuber sind da ja dabei und ist eigentlich  schon sehenswert. Wurde  als schlechtester Film ausgezeichnet, aber da Torge es mit Ironie und sehr locker aufgenommen hat bekommt  er  dafür von mir echt viele sympatiepunkte:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin halb eingeschlafen während des films. Manche stellen sind echt lustig und spannend aber lohnen wird es sich meiner meinung nicht. Aber bevor du den kaufst, kannst du den auch ganz leicht im internet auf kinox.to anschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nur gutes gehört". Besteht dein Freundeskreis aus 10 jährigen? Ohne den Film gesehen zu haben, kann ich sagen, dass es der schlechteste Film den es je gegeben hat ist. Alleine schon, dass diese ganzen Aids-YouTuber in diesem mitspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!!!! Der Film ist totaler Müll, kauf dir was Vernünftiges vom Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film hat einen sehr kindlichen Humor.
Wenn du unter 12 bist und einen sehr einfachen Humor hast, dann kann es etwas für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Totaler schrott laß es bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung