Frage von Tom0601, 24

Lohnt sich der Film "Clown" von Elli Roth?

Hey, überlege ihn zu gucken, allerdings sind die Bewertungen in iTunes und Co eher gespalten. Habt ihr ihn gesehen? Wie fandet ihr ihn ?

(Der Film hat die fsk 18 in uncut, es ist ein Horrorfilm von Elli Roth)

Antwort
von Ninni381, 15

Hi! Also mein Ding war es leider gar nicht, und ich habe den Film nicht einmal bis zum Ende geschaut. Da zieht der Mann ein fremdes Clownskostüm an, um so auf der Geburtstagsfeier seines Kindes aufzutreten, und dann kriegt er das Kostüm nicht mehr ausgezogen. Da wurde es mir auch schon zu blöd, habe keine halbe Stunde geschafft;-)))

Antwort
von miikinator, 9

Ich habe diesen Film auch in uncut mit einem Freund geschaut. Wir fanden ihn eigentlich ganz gut. Der Anfang war eher langweilig und zum Ende hin wurde es etwas spannender. Der Film ist meiner Meinung nach ein bissl zu lang, aber jeder hat eine andere Meinung. Alles in allem fand ich ihn gut, er ist aber eher brutal als so richtig "gruselig".

Antwort
von Spaceinvaders, 14

Hallo,

abgesehen davon , daß der Film nicht von Eli Roth ist, ist er tatsächlich recht gut und etwas anders, als der gediegene Blumhouse Auswurf.

Ist durchaus anschaubar.

"Clown (auch: Eli Roth’s Clown) ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von Jon Watts aus dem Jahr 2014. Der unter anderem von Eli Roth produzierte Film handelt von der Metamorphose eines liebenden Familienvaters zu einem mordhungrigen Dämon in Clownform. Neben der Clownthematik handelt sich um einen sogenannten Bodyhorror-Film im Stil von David Cronenbergs Die Fliege. Der Film wurde auch als 3D-Film veröffentlicht."

(Quelle:wikipedia)

Gruß - Robert :  )

Antwort
von xTBBTGirlx, 4

Habe mir die DVD gekauft ohne ihn vorher zu kennen. Mittlerweile ist das nun einer meiner Lieblings Horrorfilmen geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten