Frage von TxSunrise, 66

Lohnt sich der Film Batman vs Superman im Kino anzuschauen?

Antwort
von archibaldesel, 41

Wenn du keinen Wert auf Handlung sondern stattdessen auf Specialeffects legst, kannst du den Film schauen.

Kommentar von NutshellYT ,

Keine Handlung? :o

Antwort
von Digisigi1245, 40

Es gibt viele Meinungen. Ich würde dir empfehlen dor deine eigene zu bilde und ich zu gucken wenn dich das Genre anspricht

Antwort
von FranzStroh, 34

Wenn du auf Comicverfilfmung wie Avangers und Captain Amerika stehst auf jeden Fall!

Antwort
von alicewunderlan1, 45

Wenn du über 16 bist und eher auf Horror und krimmi stehst. Würde ich dir es nicht empfehlen 

Kommentar von NutshellYT ,

Streich das über 16 raus, dann ist die Antwort legitim :)

Antwort
von uncutparadise, 31

Anschauen eigene Meinung bilden.

Antwort
von Papiertonne123, 33

laut kritik, bewertungne und 9gag sowie pr0gramm.com mygully.com und boerse.sx NEIN auf GAR KEINEN FALL. DAS IST müll

Kommentar von NutshellYT ,

Dann wurden diese Artikel wohl alle von ein und der selben Person geschrieben. Und zwar von dir! :o

Jetzt aber mal Spaß beiseite: Der Film ist gut, für leute, die  eben solche Filme mag, also Marvel und DC Filme. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten