Frage von Nenkrich, 104

Lohnt sich der Fallout4 Seasonpass?

Lohnt sich der Fallout4 Seasonpass? Auf Amazon ca 32€ und das Spieö ca25€. Ich weiß nur das man sich dadurch ein paar Dlcs holen kann. Aber sind die ihr Geld auch wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzuiop1998, 76

Es wird 6 DLCs geben.
5 davon sind schon verfügbar und 1 kommt am 30.8.

1. DLC: Automatron. Du kannst deine eigenen Roboter bauen und es gibt ein paar Quests.

2. DLC: Wasteland Workshop. Fügt ein paar Sachen zum Baumenü hinzu. Auch Käfige, mit denen du Kreaturen fangen kannst.

3. DLC: Far Harbor. Das beste DLC. Fügt eine neuen riesigen Ort hinzu mit einer ziemlich langen Quest.

4. DLC: Contraption Workshop. Fügt ein paar Maschinen zum Baumenü hinzu.

5. DLC: Vault Tec Workshop. Du kannst deinen eigenen Vault bauen und die Sachen die eben dazu gehören.

6. DLC: Nuka World. Wird irgendetwas in einem Freizeitpark mit Storyline sein.

Fazit: Wenn du das Bauen in F4 magst, dann kannst du ihn dir holen, aber wenn nicht, dann lass es lieber und hol dir lieber nur Far Harbor und vielleicht Nuka World.

Antwort
von KennyLasYuKon, 80

Alleine far harbor hat mehr Spiel Inhalt als zb ein order 1886..

Antwort
von yamahafighter, 66

Schau dir mal die Keystores, wie Kinguin oder G2A an. Da gibt's die Spiele meist günstiger. Auch bei Ebay werden die Keys günstiger Angeboten. Hatte da bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar von Nenkrich ,

Das is keine Antwort auf meine Frage.

Kommentar von yamahafighter ,

Du fragst ob es sich lohnt - hängt also vom Preis ab. Und da kannst du sparen...

Kommentar von Nenkrich ,

Ich hab eher an lohnen im sinne vom Inhalt gedacht

Antwort
von Fischmehl, 64

wenn dir das spiel gefällt, zahlt man auch gerne für zusätzlichen content