Frage von thecs92, 62

lohnt sich der elite xbox controller?

Hallo Leute

Für meine PS4 habe ich mir schon nen Scuff controller gegönnt. und möchte sehr gerne mir den Xbox elite controller für meinen PC samt No Man's sky zu meinem geburtstag gönnen.

Ich bin begeistert von der Funktionalität der 2 extra tasten, bei der xbox sind es ja gleich 4.

Ich habe ebenfalls noch ne xbox one hier stehen die ich leider zu wenig benutze

Antwort
von TechnoGandalff, 37

Ich hab ihn mir gekauft und bin hin und weg. Der ist hochwertig verarbeitet und die extra tasten und funktionen passen sich super an. Kommt aber drauf an ob sich der happige preis für dich lohnt. Für shooter lohnt er sich auf jeden fall. Wenn man racing games mit manueller schaltung zockt sind die paddles auch sehr hilfreich. Für games wie fifa, tomb raider o.ä. lohnt sich der controller weniger. Da ich no mans sky nicht spiele, kann ich dir dazu leider nichts sagen. Wenn du schon einen scuff besitzt und zufrieden warst, dann kannst du ihn dir aber beruhigt kaufen/ schenken lassen, da es einfach super angenehm ist und spass macht mit dem elite controller zu spielen.

Antwort
von safevi2, 44

Ich denke eher nicht.Denk darüber nach ob du wirklich 4 tasten extra brauchst und benutzen wirst ? Ich bräuchte das nicht.Und der ist schon echt teuer

Antwort
von InternetJunge, 39

Finde der is was für professionelles gaming. Für Hobby eher zu teuer

Antwort
von holtby94, 31

Klar lohnt er sich ich benutze den für die one und ps4

Antwort
von sarahxdreamless, 39

Klar wenn du ihn benutzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community