Frage von Halloooo00, 32

Lohnt sich der BOSS BOTTELD (von HUGO BOSS) Deo spray für 22,00€?

Antwort
von Wolle1305, 14

Ob es sich lohnt, lässt sich so nicht beantworten. Der hohe Preis resultiert einfach aus dem Namen. Die Inhaltsstoffe können genauso schädlich sein wie bei bei günstigen Deosprays.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 15

Boss Bottled ist schon echt klasse, aber das Deo wäre mir zu teuer, weil es nicht zur Geltung kommt. Lieber eins mit neutralem Geruch, da das Parfüm den Deo Geruch bei weitem übertönt.

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Wenn du alles davon nimmst und dir die 22 Euro nicht zu teuer sind? Ich benutze normales Deo denn die Parfümes sind schon teuer genug

Antwort
von dreamer2016, 11

Lohnen ist eine schwierige Frage , jeder hat andere Geschmäcker. Und darüber kann man sich nicht streitet. Wenn du etwas gern hast und es dir gefäll, bezahlst du vielleicht auch 5000€ für 100 ml solange du dir das leisten kannst. Guck dir am besten mal auch die Online Drogerien an vielleicht findest du dort Angebote von BOSS wo du Günstiger wegkommst . Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Logdash, 18

Ich würde eher das Parfüm nehmen.

Antwort
von diroda, 9

Es kommt darauf an was du dir von dieser Investion versprichst.

Antwort
von KenanNexus, 17

meiner meinung nicht aber geschmacksache

Antwort
von Andyluigi, 16

Musst du selbst wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten