Lohnt sich der Aufpreis für einen New Nintendo 3DS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sofort ein New 3Ds? Du kannst doch auch nur ein 3Ds kaufen. Von dem 2Ds würde ich abraten -  ein Nintendo, das man nicht zuklappen kann...das ist für mich einfach kein richtiges Nintendo.
Schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/Nintendo-3DS-Konsole-Handheld-Spielkonsole-in-Schneeweis-OVP-NEU-/172276968910?hash=item281c81edce:g:cMQAAOSwtnpXjMoh
Auf Ebay gibt es viele solche Angebote, dieses habe ich schon nach ein paar Sekunden gefunden. Schau dich mal um, es ist gar nicht so teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der new 3ds lohnt sich, alleine schon die erweiterte Steuerung und die höhere Leistung bringen in vielen Spielen Vorteile, Monster Hunter und Zelda majoras Mask haben eine höhere Textur Auflösung, fast alle anderen spiele laden schneller

Nimm keinen 2DS D: Der ist mega unpraktisch. Den 3DS kann man so schön zuklappen und es ist klsssischer xD Ich könnte es mir nicht mit 2DS vorstellen. Tipp: Ob New 3DS oder normaler 3DS, es ist fast das gleiche xD Nimm den normalen, wenn du Geld zurücklegen musst :)

Kommentar von LordOfTriforce
19.07.2016, 23:54

hä die kosten beide gleich

0
Kommentar von DoOoO
21.07.2016, 21:16

Nein... der normale 3ds ist billiger ^^

0
Kommentar von DoOoO
21.07.2016, 21:18

Der normale 3ds kostet ca. 100€-120€ und der New 3ds um die 160€.

0
Kommentar von DoOoO
23.07.2016, 13:57

Wtf? xD Auch neu kosten die nicht gleich viel xdd

0

kommt drauf an, was du spielen willst. ich persönlich finde den new3ds schon angenehmer, weil der bildschirm größer ist und der 3d effekt deutlich besser.

wenn du spiele wie monster hunter oder andere echtzeitspiele spielen willst ist der new3ds besser, wenns eh nur pokemon, fire emblem und andere grafisch nicht ansprucsvolle spiele sind, nimm den normalen 3ds

(2ds find ich sch***, nicht klapbar und mini bildschirme)

Kommentar von xxxka
20.07.2016, 11:21

eben!

aber ich bin so hin und hergerissen! :( 

ich glaube aber trotzdem, dass ich mir eher einen 3ds (new) kaufe. langfristig wird sich das wahrscheinlich mehr lohnen. 

0

Also wenn du nicht UMBEDINGT ein Spiel exklusiv für New 43DS spielen möchtest ist der Rest am New 3DS eigentlich nicht unbedingt von nöten. Also es geht auch ohne. Das doofe am 2DS ist halt das man es nicht zuklappen kann und die Screens vielleicht zerkratzen. Was du nehmen willst ist aber im Endeffekt doch deine Entscheidung :)

Kommentar von AliceLee
19.07.2016, 20:55

*3DS

0

Was möchtest Du wissen?