Lohnt sich der Asus ROG Swift PG279Q Gaming Monitor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm lieber ein BenQ RL2455.
Noch besser wehre ein aoc mit freesync und 1ms und 144hz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Ding zwar nicht, aber ich kann dir sagen dass der Monitor auf jeden fall zu teuer ist!

hol dir lieber einen Von BenQ, die sind in Sachen Preis/Leistung viel besser als Asus(vor allem ROG). Ich würde dir zum Beispiel den hier empfehlen, da er sehr ähnlich zum Asus ist. http://www.amazon.de/BenQ-XL2730Z-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00SL4J1M0/ref=sr\_1\_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1457944651&sr=1-1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackHellRacer
14.03.2016, 09:43

Wäre eine Möglichkeit leider möchte ich einen mit G-Sync. Da ich eine nvidia Grafikkarte habe. Habe ich leider vergessen oben reinzuschreiben.

0
Kommentar von BlackHellRacer
14.03.2016, 09:46

Aber als Alternative werde ich mir den mal merken danke

0