Frage von sex4fitness20, 225

Lohnt sich der Amazon FireTV-Stick ohne Amazon Prime?

Hi ich interessier mich seit längerem schon für Amazon FireTV da ja wie jeder weiß so im Fernseher meist nur Müll läuft.

Zudem ist dieses finde ich äusserst günstig und man hat keine monatlichen Kosten. Allerdings lese ich häufig das man schon das Prime-Abo haben sollte damit es sich lohnt was mich nun zögern lässt da ich genau dieses Prime Abo eigentlich nicht will...jährlich 50 Euro gut eigentlich nicht übermässig teuer aber möchte ich eigentlich trotzdem nicht.

Lohnt es sich dann überhaupt? Was kann ich dann sehen? Ganze Filme wie zb. Ted2 ? Oder auch Serien würden mir gefallen wie King of Queens...Two and a half men usw.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit FireTV, wenn ja was würdet ihr mir raten?

(Wohne in einer Mietwohnung bei welcher ich den Kabelanschluss nicht kündigen kann)

Antwort
von katzenbernd, 225

Hmm ich würde dir ehrlich gesagt zum Chromecast 2 Raten. Der ist meiner Meinung nach besser.

Antwort
von SilverCrest007, 220

Also meine Eltern haben den Fire TV Stick und ich gucke immer Filme wie Minions etc... Du kannst aber auch Serien gucken. Manche Sachen kosten was wenn man kein Prime hat zumindest bei uns. Aber seitdem wir Prime haben alles unbegrenzt und kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community