Frage von EinAccount2003, 38

Lohnt sich der Acer Predator G3-710?

Frage steht oben

Link: Acer Predator (G3-710) Desktop-PC (Intel Core i5-6400, 8GB DDR4-RAM, 2TB SSHD, Nvidia Geforce GTX 950, DVD, Win 10 Home, inkl. Predator Tastatur und Maus) schwarz https://www.amazon.de/dp/B015WPDWWA/ref=cm_sw_r_cp_apa_T1hGxbF9VX3VG

Ich hab schon versucht mir den PC selbst zusammen zu bauen um zu sehen wieviel Geld ich dabei spare aber ich bin nicht gut in sowas und habe es nicht geschafft.

Wenn ihr einen guten PC kennt, könnt ihr mir den Link schicken?

Antwort
von Muhviehstarx3, 33

Definitiv NEIN!
Die GTX950 ist in dem System unterdimensioniert.

Was willst ausgeben?

Kommentar von EinAccount2003 ,

maximal 900 Euro (habe den Pc im Preisvergleiche für 800€ gefunden)

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Ich empfehle dir den PC Konfigurator von Alternate.

Als kleines Beispiel:

https://www.alternate.de/html/configurator/builderLite/components.html?builderKi...

Kommentar von EinAccount2003 ,

und früher oder später hätte ich die Grafikkarte so oder so ausgetauscht weil ich wusste, dass sie zu schlecht ist.

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Ja das mag so sein, aber in dem Preisbereich gibts wesentlich bessere Systeme. Beim Predator zahlst du definitiv zu viel für weniger Leistung.

Kommentar von Toilettenduft ,

also ich stelle mir einen pc zusammen , es ist nicht wirklich schwer ^^ denn pc mit denn Komponenten würde neu 1,.400-1.600 kostet und ist Intel 6700 und eine rx480 drin mit 8 gb Arbeitsspeicher und kostet mich run d um die 1000 wenn ich alles bei Amazon kaufen würde. Da du max 900 ausgeben möchtest , änderst die denn i7 auf I 5 ( reicht komplett aus) und bist glaube ich bei 900 ^^ Wenn du willst könnte ich dir heute nachmittag ( gehe nu arbeiten ) einen guten zusammenstellen , wenn du möchtest ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community