Lohnt sich DDR4-2666 oder reicht DDR4-2400?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei nur 6 Euro teurer und der gleichen Speichermenge würde ich das schnellere Produkt wählen. Damit bist du Zukunftsorientierter und sparst vielleicht das nächste UZpgrade nochmal 1/2 Jahr voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichte Unterschiede wirst du höchstens in Benchmarks bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2400 reicht. Schau dir aber erstmal an ob dein Board und CPU das überhaupt schafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst im späteren Gebrauch keinen Unterschied merken. Also nein es lohnt sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen 6€ würde ich das teurere nehmen. Merken wirst du das im normalen Gebrauch nicht, aber warum nicht? Kann ja nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung