Frage von memo50, 63

Lohnt sich Dayz Standalone nach dem neuen Patch?

Seit dem neuen Patch auf 0.60 scheint Dayz wieder "spielbarer" als vorher, die Engine ist um einiges verbessert worden, das Gameplay an sich ist einfach wieder um einiges besser und der Spielfluss und Spiefaktor hat sich zum positiven gewendet...
Scheint so ?!
Nach den ganzen Gameplays und LetsPlays hat mich Dayz echt überzeugt und spiele mit dem Gedanken es mir zuzulegen.
Gibt es welche hier die bereits auf 0.60 gezockt haben oder zocken und können das bestätigen ?

Antwort
von pingexe1, 25

Aufjedenfall lohnt es sich ! Da hat Bohemia Interactive bewiesen dass sie etwas können !
Das Spiel enthaltet noch Buggs , aber sonst läuft es perfekt. Es macht auch sehr viel Spass , egal ob alleine oder mit den Freunden . Hacker gibt es so gut  wie keine mehr :) Ich wünsche dir viel Spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community