Frage von Nikkiaa, 115

Lohnt sich das zu dieser Zeit denn Tokyo Ghoul Manga zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Februarygirl, 115

Ja, der Manga lohnt sich total!!!!!
Ich habe zuerst den Anime gesehen, und da ich den richtig gut fand, hab ich den Manga angefangen und finde diesen viiieeeel besser als den Anime! Es passiert einfach viel mehr und es ist an manchen Stellen komplett anders! Ich empfehle dir, auf jeden Fall den Manga, aber in Deutschland ist er noch nicht abgeschlossen, insgesamt gibt es 14 Bände und nächsten Donnerstag erscheint der 10.
Also der Manga ist sehr lohnenswert!

Antwort
von xxDeathfakerxx, 108

Ne du kannst alle Folgen davon im Internet anschauen hab ich damals auch gemacht. Ich würde dir abraten sie zu kaufen. :)

Kommentar von Betzlok ,

Wo genau?

Antwort
von Victor425, 98

Nein. Es lohnt sich aber Monster zu kaufen.