Lohnt sich das viele Geld für die Bussines Clas (Lufthansa) von Frankfurt nach Mallorca?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt darauf an. Ich finde es lohnt sich, wenn man auch noch Zusatzgepäck (in Business darfste zwei Handgepäck) mitnehmen und bekommst nochmals mehr Meilen gutgeschrieben.

Prinzipiell bin ich aber auch der Ansicht, dass Kurzstreckenflüge, wie nach Malle, nicht wirklich in Business geflogen werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach: Nein. Economy reicht für diesen kurzen Flug doch völlig aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flieg Economy und rechne dir aus, wieviel Geld du pro Stunde sparst.

Es gibt wenige Möglichkeiten sonst an einen solchen Stundenlohn zu kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung