Frage von xxxkkklllhhh, 37

lohnt sich das uprgade auf windows 10?

hallo bin win7 user und wollte fragen ob es sich lohnt auf win7 upzugraden. bin mit win7 sehr sehr zufrieden.

Antwort
von Noah1301, 21

Also es kommt natürlich immer drauf an denn ich sag es mal so Windows 10 finde ich Viel besser als win 8 aber ich würde schon sagen es lohnt sich. Ganz besonders mag ich die Funktion mit den mehreren Destops und das man Bilder als passwort nehmen kann indem man an bestimmten Stellen dort klickt

Antwort
von Driver401, 20
Windows 7

Was heißt "ob es sich lohnt"? Wenn Du mit Win7 zufrieden bist und das Kachelzeug von Win 10 nicht brauchst, gibt es derzeit keinen vernünftigen Grund zu Win 10 zu wechseln. Inzwischen gibt es zwar das erste größere Update von 10 und es wird langsam zu einem gebrauchsfähigen System, aber man wartet mindestens ein halbes Jahr bis ein Jahr, bis ein neues Windows-Betrübssystem einigermaßen ausgereift ist.

Antwort
von ComputerGehilfe, 14
Windows 7

Ich habe mit Windoof(Ja, ich weiß das es Windows heißt :P) schlechte Erfahrungen gemacht.

Antwort
von Denno2015, 37
Windows 7

Ich habe es bereut Windows 10 installiert zu haben, danach schlug der Downgrade fail und ich musste alles ganz neu aufsetzen.

Antwort
von TreyMaster, 37
Windows 7

nein lohnt sich nicht wirklich

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 16

Nein, nicht wirklich

Antwort
von heyho9, 27

Naaaaaaaaaaaiiiiiiiiiinnn . Auf keinen Fall. Windows 7 ist das beste

Antwort
von Maniyxc, 22

Ne Windows 10 ist schrott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten