Frage von XENETICFPS, 79

Lohnt sich das Upgrade vom Galaxy S7 auf das Galaxy Note 7?

Antwort
von Applwind, 59

Hallo,

☆ Gleiche Frage wie vom iPhone 6s zum 6s Plus.

☆ Nein, im Grunde lohnt es sich nicht.

☆ Das neue Samsung Note 7 hat den Iris Scanner und auch USB Type C.

☆ Der Speicher liegt bei der Basis bei 64 GB interner Speicher. Einen Pen und um 0,2 Zoll größer, als das S7 edge.

☆ Im Grunde kannst du dein S7 gerne ohne schlechtes Gewissen behalten. 

LG 

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android, Samsung, Smartphone, 40

Das musst du entscheiden. Von der Technik hat sich nicht viel geändert, bis auf den neuen Iris-Scanner, welchen ich aber nur als hinderlich empfinde, da ich für einen Fingerabdruck den Finger nur auflegen muss und das Gerät weder still noch auf mein Gesicht halten muss. Auch finde ich den Startpreis sehr hoch angesetzt, weswegen ich mich nun gegen ein Note 7 entschieden habe. Sofern du einen größeren Bildschirm als beim S7 haben willst tut es auch ein S7 Edge.

Kommentar von XENETICFPS ,

danke

Antwort
von BinCoolDuNot, 47

Ich würde sagen Nein da es fast das gleiche nur mit nem Stift ist! Wen du genug geld hast, kanst du es ja machen aber es wäre ziemlich unnötig! Es ist auch nicht wirklich besser nur ganz bisschen aber naja wie du willst Ich würde es nicht tuen.

Antwort
von Benedikt19, 53

Wenn man dem Internet Glauben schenkt, wird es beim Laden sehr heiß.

Kommentar von Applwind ,

Das ist das geringste Problem. Manche Geräte dieser Reihe sind wegen fehlerhaften Akkus (Samsungs Schuld <- siehe news) explodiert oder zumindest als unsicher eingestuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community