Frage von Luayis, 37

Lohnt sich das Upgrade?

Hi! Ich besitze eine Radeon HD 7700, kann damit auch einigermaßen Zocken (Gta 5 etc.) jetzt überlege ich jedoch, mir eine R9 380X zu kaufen. Mein Prozessor ist der i7 4790 Lohnt sich das Upgrade?

Antwort
von Wurstaufschnitt, 37

Die "HD 7700" ist keine Grafikkarte, sondern eine Grafikkartenserie. Dazu gehören z.B. die HD7770, HD7790 ect., also Low-End Grafikkarten. Das Upgrade lohnt sich definitiv.

Kommentar von Luayis ,

Ok thx

Kommentar von Luayis ,

Lässt sich diese Karte in Mittel oder High End einordnen?

Kommentar von Wurstaufschnitt ,

Mittelklasse, für alle aktuelle Spiele aber ausreichend. Alternativ eine R9 390, da die R9 380X zur Zeit kaum verfügbar ist. Was für ein Netzteil hast du verbaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community