Würde mich einfach mal interessieren, ob es sich lohnt,anstatt einen neuen DVD-Player auf Blu- Ray-Player umzurüsten?

ich würde sagen, noch bisschen warten, ist ja unbezahlbar zur zeit...

Ich glaube kaum, warte noch ein bischen, dann ist es auch günstiger!
Was soll denn der Scheiß?? Die Frage ist doch gut! Außerdem ist das nachgemacht von wolle59!!!
Also wir haben einen Blue-Ray-Player und das hört sich wirklich toll an und sieht toll aus..aber ob sich das gelohnt hat? Kann ich noch nicht sagen...

Ohne HD fähigen Fernseher oder Monitor bringt das aber nichts, wenn man auf Blue-Ray setzten will.
naja, kaufst dir ne PS3. hat blueray gleich inkl. und kostet auch nciht mehr als ein reiner blue-ray-player.
Blueray lohnt sich auf jedenfall. Ist komfortabler, schärfer und detailreicher als DVD. Allerdings derzeit noch in Kinderschuhen und zu teuer. Warte noch 1-2 Jahre, dann ist das bezahlbare Massentechnik, die Discs gibts in Mengen zu kaufen und sind gut und nicht nur aufgebohrte DVDs wie heute. Außerdem brauchst Du dafür einen Flachbildschirm, am besten FullHD, weil HDready nicht die gesamte Auflösung von 1.920x1.080 darstellen kann. Auf der Röhre ist das wie Perlen vor die Säue ;-)