Lohnt sich das überhaupt noch ? Iphone 3GS Generalüberholung machen ?
Hallo,
Ich wollte mein Iphone 3GS für 160 Euro KOMPLETT reparieren lassen. Aber jetzt kommt ja bald am 21.September das Iphone 5 raus. Und da wollte ich fragen soll ich nicht lieber warten ? Weil der Preis dann vllt günstiger wird oder so ?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bei Ebay gibts 3Gs um die 120€..wozu dann der Aufwand?
-
Nein das lohnt nicht - für 160€ kann man sich bei Ebay ein sehr gutes gebrauchtes kaufen! Lieber das alte bei Ebay verscherbeln + die 160€ sparen + Konto Plündern und dann ein Iphone 4 / 4s oder 5 kaufen ;)
-
-
Nein.
-
-
Schlaf weiter!
Seit gesten ist das neue iPhone 5 draussen und ab heute (14.09.2012) kannst du es vorbestellen … :-)
Ich würde auf ein neues iPhone sparen, da das 3gs wahrscheinlich nicht mehr iOS 6-fähig sien wird … :-)
-
Antwort von G4unA 14.09.2012
Nein eher nicht , ausser sie sind ein Sammler.
Kommentar von reuter25reuter25 14.09.2012Ich würde auch eher die Reperatur aussetzten und das Geld für ein neueres Gerät verwenden. Vielleicht nicht gerade für ein iPhone 5 immerhin ist das zu Anfang noch haltlos überteuert. Vielleicht eher ein iPhone 4 oder 4s die werden dann vom Preis bald in etwas besseren Bereichen liegen. Am besten einfach mal die Preise auf breitem Spektrum vergleichen (Amazon, getmobile, first-handyshop,http://www.3gstore.de/iphone-4/, meintrendyhandy.de, etc.) Allerdings könntest du auch ein wenig Abstand von Apple nehmen und dich kleineren Anbietern zuwenden die inzwischen auch schon ziemlich gute Geräte anbieten z.B. Huawei.
-
Würde das 3gs auch eher verkaufen & mir ein aktuelleres holen, bevor du da groß Geld in eine Generalüberholung steckst.
-
Bestell dir lieber das Iphone 5 heute vor.
-
-
Is Unsinn da das Teil ja veraltet ist. Würde mir da eher dann das neue holen wenn es günstiger geworden ist.
iOS 6 läuft auf dem iPhone 3GS.