Hallo, habe jetzt einen golf 4 bekommen mit den obigen Angaben würde es sich lohnen diesen noch ein wenig zu tunen? ist kein diesel motor.

Würde mal sagen ,da lohnen sich noch einige Euros für das tunen. Würds aber auf Optik beschränken. Also sowas wie schöne Felgen, evtl. Scheiben tönen und tiefer,breiter natü+rlich. Meine Tochter hatte einen Golf 2 mit über 210000 km - haben wir auch noch was gemacht - die ist noch 6 Jahre damit gefahren bis knapp 300000 km
Natürlich lohnt sich das Tunen, wenn Du daran Spaß hast. Ich würde es nicht übertreiben (d.h. vom Motor die Finger lassen(, aber Fahrwerk, Auspuff und Räder sind schon mal ganz gute Bereiche um anzufangen. Für den Golf 4 gibt es auch eine Menge Teile, die günstig sind. Schau mal hier (Preisvergleich für Autoteile; u.a. auch Tuning-Teile): http://www.daparto.de/category-VW-Golf-IV-1J-16-Tuning-&-Styling-qq0qq4509qq2995
auf jeden fall. 110000 km sind für einen golf 4 keine laufleistung
hallo, habe einen 2001er im juli bekommen, auch mit 110tkm. ich fang grad auch an, ich würd halt nur nicht übertreiben :D welche farbe hat denn deiner?
meiner ist blau leider nicht die beste aber nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul xD
meiner ist schwarz, auch geschenkt bekommen. mit ASA felgen, bisschen tiefer, doppelrohr auspuff. was ich noch alles machen will: angel eyes (schwarz), gewindefahrwerk, anderes bodykit, rest dann mal schauen :P
hört sich nicht schlecht an :D wer cool wenn du vill mal ein bild postest wenn du fertig bist ;)
Versteh gar nicht,warum ihm alle vom Motortunig abraten....Geht doch bei dem Golf mit einfachen Mitteln!
uiii nicht schlecht dann werde ich das auch machen ja klar auf die Optik beschränken das ist ja mal eine gute Nachricht:D
Na dann: Vielö Spass dabei. Ach, vielleicht auch noch LED-Rückleuchten oder so. Aber bitte: Nur Optik und auf Zulassung achten - nix verbotenes - lohnt nicht !!!
Kleinwagentuning lohnt sich nie.