Frage von you4ask, 15

Lohnt sich das Stativ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skinman, 7

Wahrscheinlich nicht. Am Ehesten noch zum Filmen: für Fotozwecke ist es super unpraktisch. Das ist auch kein Kugelkopf, sondern ein Kameraneiger. Ob der tatsächlich fluidgedämpft ist - wer weiß.

Antwort
von herja, 9

Ja klar, aber nur wenn du es brauchst, sonst lohnt es sich nicht.

Kommentar von you4ask ,

Also ich würde es benutze, aber wahrscheinlich viel zu wenig.