Frage von AlterStecher, 34

Lohnt sich das Spiel “Squad“?

Ich finde das Spiel “Squad“ richtig cool und interessant, aber keine meiner Freunde mag das Spiel, lohnt es sich es dann zu kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 5

Hallo AlterStecher,

wenn du das Spiel richtig cool und interessant findest, dann kauf es doch, nur weil keiner deiner Freunde es mag, heißt es nicht du sollst es dir kaufen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von UnRunDeath, 25

Ich warte noch bis es in der Beta ist

Antwort
von Yuri132, 34

Das Spiel ist eig ganz ok, Kaufen würde ich es nicht^^

Kommentar von AlterStecher ,

Ich schon, aber lohnt es sich, kann man Mitspieler online finden ?

Kommentar von Yuri132 ,

Wie meinst du das?, Ob man im Spiel, andere leute treffen kann die mit dir Spielen?, Das weiß ich nicht kommt glaub drauf an, was fürn Server das ist, Ein Englischen Server oder Ein Deutschen Server^^

Kommentar von AlterStecher ,

Ist egal, ich kann 3 Sprachen En, Ru, und De

Kommentar von Yuri132 ,

Ja, das geht, also dann könntest du Mitspieler finden.

Antwort
von Tufotoast, 27

Nein es lohnt sich es nicht zu kaufen wirklich nicht

Kommentar von AlterStecher ,

Und im Sale ?

Kommentar von Yuri132 ,

Kommt drauf an, wie teuer das im Sale wäre.

Kommentar von Tufotoast ,

wv sale 😐