Frage von FileHacker, 89

Lohnt sich das Spiel Aerofly FS2?

http://store.steampowered.com/app/434030/ Wer hat es schon gekauft? Und lohnt es sich für das Geld wer hat Erfahrungen?

Antwort
von roboboy, 67

Wenn du den FSX hast, dann steck das Geld lieber in ein Vernünftiges Addon, wie die PMDG 737, davon hast du viel mehr.

LG

Kommentar von FileHacker ,

PDMG hab ich schon. Ist aber nur das Flugzeug, die Grafik bleibt beim fsx einfach leider schlecht...man kann locker 200+ € für Addons dareinstecken um eine einigermaßen akzeptable Bodengrafik zu bekommen. Es wäre krass wenn Microsoft den fsx noch irgendwann mal weiterentwickeln würde, vom Prinzip her ist er ja nicht so schlecht eigentlich, paar Bugs könnten beiseitigt werden, pdmg direkt eingefügt werden und die Grafik müsste extrem verbessert werden. Also was ich von dem Spiel her gesehen hab, ist die Grafik ja nicht schlecht, weiß aber nicht ob das wirklich so ist.

Kommentar von roboboy ,

Naja, die meiste Zeit verbringst du auf 30.000 fuß. da interessiert dich der Untergrund gänzlich wenig. ORBX bringt schon sehr sehr viel, 60$ kostet das glaube ich. Und dann gibt es ein paar Schätze, man muss nur wissen, wo man sie findet... EDJA gibt es als Freeware in einer Super-Ausführung, KPHL von Sunskyjet ist auch genial. REX hat irgendwann auch mal ein paar Freeware-Stexturen rausgehauen, und Wolken gibt es auch viele. St. Barth wurde perfekt nachgebaut. Es gibt so viel so super gute Freeware, man muss nur wissen, wo. Waren einige Beispiele. Such einfach mal im Internet eine Weile, ´man kann echt was tolles rausholen aus dem FSX.

LG

Kommentar von roboboy ,

Ist aber nur das Flugzeug

Und das ist ja wohl schon fast eine Beleidigung... Nur das Flugzeug. Also der Hauptbestandteil in einer perfekten Ausführung^^

Antwort
von FlyRic, 51

ich meld mich dann auch nochmal...

Kurz: Nein.

Alle Flugzeuge fliegen sich nahezu exakt gleich, ob C172 oder B747. Die Bodentexturen ausserhalb der Städte sind.... einfach nur extrem hässlich.

Ich habe es getestet und meine Review kommt diese Woche auf www.flusinews.de heraus, ich informiere dich dann^^

Antwort
von NebenwirkungTod, 72

FSX is besser

Kommentar von FileHacker ,

wirklich? FSX ohne add ons ist der größte Dreck, hab ihn selber.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Alter, FSX du hast 1000ende Flugzeuge glaub etwa 30'000 Flughafen, du kannst um die ganze Welt fliegen.

Cockpits sind (Ausserdem Boardcomputer) voll einsetzbar, mit [Gratis] Mods ist selbst dieser nutzbar.

Aerofly ist so mikrig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community