Frage von KiritioKun, 53

Lohnt sich das Sony Z5?

Hallo Leute,

mein aktuelles Handy neigt sich dem Ende. Daher ist meine Frage ob es sich das Sony Z5 lohnt oder eher ein anderes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RadiBY, 37

Also ich habe ein Z5 Premium, und deshalb kann ich sagen dass sich das Z5 auf jeden Fall lohnt. 😂

Antwort
von Snapphanar, 36

Nein lohnt es nicht, in einem viertel Jahr kommt sowieso ein neues Modell raus.
Die Kamera ist gut, aber nicht Spitze, wie von Sony angepriesen.
Die Performance ist top, die Verarbeitung ebenfalls, die Akkulaufzeit eher nicht.

Eigentlich kein schlechtes Smartphone, es gibt aber besseres von Huawei/ Honor und LG(G5)

Antwort
von Fclerli, 35

Ja das Z5 hat eine sehr gute Kamera sehr gutes Display und alles was ein spitzen Handy ausmacht.

Antwort
von ZernokPX, 35

Huawei p8 besser