Frage von Simi51, 26

Lohnt sich das Sharkoon Sharkzone GK15?

Brauche keine Mechanische Tastatur da ich nicht so'n Hardcore Gamer bin

Antwort
von xlyre, 21

Ein mechanische Tastatur hat nicht unbedingt was mit "Gamer" zu tun. Ich würde mechanische Tastaturen nur Vielschreibern empfehlen.

Was hast du denn für Anforderungen? (Beleuchtung, extra Tasten etc.)
Wofür willst du sie benutzen? (Surfen? Studium?)

lg Felia

Kommentar von Simi51 ,

Zum Zocken 

Beleuchtung sollte sie schon haben 

Kommentar von xlyre ,

Ich kann dir nur empfehlen in einen Laden wie Saturn oder MediaMarkt zu gehen und dort alle Tastaturen auszuprobieren. Jede Tastatur hat einen anderen Anpressdruck, Auslösepunkt und vor allem ein komplett anderes Schreibgefühl. Mit was genau du am Besten klar kommst, kannst nur DU alleine entscheiden.

Das gleiche gilt für die Maus und auch für ein Soundsystem. Jeder nimmt Musik und Töne anders wahr. Deswegen habe auch hochwertige Kopfhörer Hersteller verschiedene Modelle identischer Kopfhörer, da diese ein leicht abgeändertes Klangbild haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten