Lohnt sich das schlafen noch zu gehen bitte Hilfe bin so irritiert?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja, leg Dich hin! 

Du hast noch mindestens gute vier Stunden. Morgen früh heiße Dusche und etwas Dehnen, viel Wasser trinken, dann wirst Du wach und bleibst es auch lange genug (auf der Arbeit in Pausen mal dehnen und viel Wasser trinken, wenn es geht, viel frische Luft, also mal Fenster öffnen.)

Was bringt es Dir, jetzt krampfhaft wach zu bleiben und morgen noch müder zu sein?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyioPlays
08.04.2016, 00:57

Eher 'ne kalte Dusche! :D

1

Geh schlafen und erstell keine unnützen threads mehr die das verhindern ;)
Gute Nacht, Schlaf gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja also ich würde es machen! Zum Glück ist bei mir everyday saturday aber ja lieber noch bisschen als garnicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar sind immerhin fast 4,5 stunden. Ich schlafe meistens gar nicht länger als das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es lohnt sich noch schlafen zu gehen! Auch wenn der Körper dann etwas schlaucht, sind die paar Stunden erholsam für den Körper. Dann noch einen Kaffee trinken um dich etwas fitter zu fühlen und alles sollte gut sein! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt ins Bett mit dir! Gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was über 4 Std. Schlaf geht, lohnt sich noch. Du wirst zwar nicht sehr ausgeschlafen sein, aber fitter, als wenn du aufbleibst.

Außerdem verwendest du die Zeit bis zur Arbeit vermutlich nicht sinnvoll und wirst nur noch müder.

LG Stoffteddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann leg dich doch hin anstatt hier noch eine Frage zu posten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Stunde Schlaf ist besser wie kein Schlaf. Leg dich so schnell wie möglich hin und geh dafür morgen zeitiger schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in die Falle, das lohnt sich noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort ab ins Bett mit dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem wie schnell du einschläfst ja. Wenn nicht hilft Kaffee auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rambazamba4711
08.04.2016, 00:57

Manche können mit Kaffee erst recht nicht schlafen... ;)

0