Frage von Lucyya98, 35

Lohnt sich das samsung s5 mini?

Hey :')

Ich habe zurzeit ein gaaaanz altes Handy, und langsam fängt das an mich echg zu nerven:/ Deshalb überlege ich mir ein neues smartphone so bis 200€ zu kaufen und liebäugle mit dem samsung galaxy s 5 mini. Dies kostet zurzeit knapp 180€. Habt ihr vlt selbst dieses Handy oder kennt jemanden? Ist es gut? Lohnt sich die anschaffung Und wie ist Kamera bei diesem Handy so?

Danke schon mal im voraus:)

Lg. Luccya 98

Ps. Habt ihr ansonsten andre vorschläge für ein smartphone in dieser preisklasse?

Antwort
von sgt119, 17

Die Hardware des S5 Mini ist schon relativ alt und auch relativ schwach. Zum gleichen Preis kriegst du auch das LeTV Le One Pro

Antwort
von taniavenue, 13

Vielleicht wäre das Huawei p8lite etwas für dich. Preislich liegt es im selben Rahmen wie das s5mini ist aber noch nicht so alt. Technisch Top und sieht nebenbei auch noch gut aus.

Natürlich kannst du auch das s5mini nehmen. Wenn du nicht son Zocker bist und nur Facebook, instagram etc benutzt, läuft auch das.

Von beiden ist aber das Huawei das bessere. Hoffe konnte dir helfen

Antwort
von Muhviehstarx3, 18

Ich geb dir den gleichen Tipp wie vielen anderen.

Samsung Galaxy Alpha.
Spitzengerät,austauschbarer Akku,32GB, gute Kamera,Handlich.

Ich besitze es seit über einem Jahr und möchte es nicht missen.

Antwort
von hguzregtfc, 23

Es ist klein aber fein. Und Tut das was es soll. :-)

Antwort
von domi158, 12

Naja, es ist ja schon das S7 auf dem Markt und dann wird es sehr bald veraltet sein^^ Hol dir lieber ein ein wenig neueres

Antwort
von txqzyboy, 24

Nimm lieber das A5 von 2015..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten