Frage von StanLipoter, 36

Lohnt sich das Samsung note 3?

Antwort
von Amatuallah20299, 22

ja.. es ist ein gutes handy hatte selber einen .. aber nach zwei jahren hab ich mir einen iphone gekauft, aber mein samsung note 3 war das beste handy den ich hatte :)

Antwort
von ninamann1, 21

Lese den Test :

http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy_Note_3-Handy-Test_64802275.html

Wenn es preislich günstig ist schon , es ist halt nicht das Neueste

Antwort
von Aaraupanda, 24

Du solltest schon noch Angaben wie du dich zb. Mit Android auskennst und für was du was Note brauchst

Kommentar von StanLipoter ,

Ich kenne mich gut aus...und ich zeichne gernen und mag es produktiver zu arbeiten...vorallem brauche ich ein großes display

Antwort
von burger3354, 20

Hallo,

Ja, wenn dir die Größe wichtig ist schon. Aber das kommt auch drauf an, was du damit machen willst.

Grüße

burger3354

Kommentar von StanLipoter ,

Ja denke mal zeichen, mc pe zocken, auch fotos schießen und videos für youtube bearbeiten....könnt ja mal auf meinem kanal schauen.. Heiße make clips

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten