Frage von salich96, 81

Lohnt sich das Samsung Galaxy S7 Edge für den hohen Preis?

Lohnt es sich ca. 550 Euro für das Samsung Galaxy S7 Edge auszugeben ? Oder doch bei meinem HTC One M8 bleiben .

Antwort
von Duponi, 40

bin auch gerade dabei, von IPhone umzusteigen und schwanke zwischen Galaxy 7 und Galaxy 7 Edge. Für das Edge spricht der grössere Bildschirm und die höhere Akkulaufzeit (und der Angebeberfaktor) mit dem Nachteil, dass man es kaum noch in die Hosentasche stecken kann.

Als Alternative habe ich mit dem LG G5 geliebäugelt, da modular aufgebaut.

Antwort
von TremenKor, 36

Hi,

würde tasächlich beim M8 bleiben (vorerst).

Schau dir doch einmal diese(n) Vergleich(e) an. http://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-s7/index.html#galaxy-s7-test-vergleich

Ich persönlich würde noch etwas mit dem M8 fahren und eventuell bei dem nächsten Gerät umsteigen bzw die nächsten Launches abwarten. 

Als Geschenk ist das natürlich gut... unter diesem Gesichtspunkt könntest Du natürlich zu schlagen, ich persönlich stehe nicht so auf die Handys die nicht mehr in die Hosentasche passen^^

Viele Grüße

Antwort
von illerchillerYT, 47

Ja, wenn man soviel Geld hat, ja.
Ansonsten nein.
Leider bin ich kein Bonse, aber meine Mom hat eins, welches ich wegen meiner Technikinteressiertheit daran auch benutzen darf.

Kommentar von salich96 ,

Würde es zum Geburtstag bekommen oder etwas in dieser Preiskategorie

Kommentar von illerchillerYT ,

wow. fettes Geschenk. alles gute dann;)

Kommentar von salich96 ,

Kommentar von illerchillerYT ,

gern:) Feier schön

Antwort
von safevi2, 24

Jap das m8 ist nicht wirklich veraltet und das s7 wird bestimmt noch billiger, dann würde ich es kaufe

Antwort
von littleapple98, 43

Würde gerne wissen wo du für 550€ ein Edge bekommst?

Kommentar von salich96 ,

Ebay Kleinanzeigen :)

Kommentar von littleapple98 ,

Achso, also gebraucht ?

Kommentar von salich96 ,

Neu also er hat es von der Vertragsverlängerung mit Rechnung

Kommentar von littleapple98 ,

und dann gibt man das so billig her ??? Da würde ich vorsichtig sein

Kommentar von salich96 ,

Es kostet auf Amazon auch nur noch 640 Euro . Es gibt viele für 550 Euro dort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community