Lohnt sich das Samsung Galaxy Note 4 noch (300€)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wichtig sollte sein, dass das Smartphone deinen Anforderungen entspricht. Ich habe noch zum Teil ein Handy im Einsatz und zwar wenn ich nur telefon. erreichbar sein will und mal die Uhrzeit brauche. Reicht mir dann vollständig aus. Brauche ich mehr wie Mails und Internet nehme ich das Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es lohnt sich ist ein gutes Handy nicht zu Alt nicht zu neu :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3ng3lundT3uf3l
13.03.2016, 17:06

No Problem :D aber bevor du es dir kaufst schau dir Reviews an von dem Handy ob es zu deinem Geschmack passt :D

0

Ich finde das dass Note 4 das schönste Handy ist was Samsung je gebaut hat. Auf jeden Fall kaufen obwohl ich Apple Fan bin. 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn eine andere Alternative ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaytoEloHell
13.03.2016, 17:00

Das LG G4, allerdings habe ich mit Lg bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht und mit meinem ersten Samsung Gerät war ich sehr zufrieden

0
Kommentar von R3HAX
13.03.2016, 17:03

Was hattest du denn für LG Geräte ? Das G4 ist doch ganz solide ausgestattet, fühlt sich hochwertig an und hat kein ekelhaftes TouchWiz....

0
Kommentar von R3HAX
13.03.2016, 17:04

Das G4 ist doch ganz solide augestattet.... fühlt sich wertig an, hat eine tolle Kamera, ist nicht zu groß und hat kein ekelhaftes TouchWiz UI

0
Kommentar von R3HAX
13.03.2016, 17:04

Sorry für doppelte Antwort, die App hier macht etwas Probleme

0

Ja, oder du bestellst dir das Note 5 aus dem Ausland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaytoEloHell
13.03.2016, 16:58

Es ist so, dass ich es zu meinem Tarif vom Provider dazu nehmen müsste, weil ansonsten der Tarif 15€ mehr /Monat kosten würde

0
Kommentar von CRYTEXX
13.03.2016, 17:00

Achso, ja dann nimm das Note 4, vom P/L- Verhältnis echt zu empfehlen!

0