Frage von gutentagoderso, 18

Lohnt sich das Samson G-Track?

Hallo ich habe momentan das Blue Snowball und habe jetzt vor etwas auf zu rüsten, und meine Frage ist findet ihr das Samson G-Track besser als das Blue Snowball ? und wenn ja wieso ?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

Ihr könnt mir auch gern andere empfehlen von 0 bis 100 Euro.

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 16

Ja, ist schon besser. Ich würde noch das hier dazu in den Ring werfen: http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450_usb.htm

Welches da wirklich besser ist, kann ich allerdings nicht sagen. Wenn du die umschaltbaren Richtcharakteristiken nicht brauchst, würde ich glaub das tBone nehmen. Kanns aber nicht wirklich technisch begründen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten