Frage von kirachanni, 31

Lohnt sich das s5 neo noch 2016?

Konkret meine Frage die ich habe hab ich nirgends gesehen . Das neo ist ja vor paar Monaten raus gekommen. Meine Frage jetzt ( bitte hater wegbleiben) lohnt es sich das Handy zu holen(werde es höchstens 1 Jahr benutzen) Oder soll ich mein altes i Phone 5 behalten( sind halt sehr viele Sachen kaputt wie Lautsprecher halt viele Probleme usw) und sparen auf das neue i Phone ? I Phone werd ich mir so oder so holen da es einfach MEIN Lieblings Betriebssystem ist und ich einfach super mit klar komme. Reicht das s5 neo noch ? Oder was habt ihr noch so Tipps ?

Antwort
von randomuser20, 28

Wenn du dir eh bald wieder ein iPhone holen willst und es dein ,,Lieblingsbetriebssystem" ist, dann würde ich nicht wechseln.

Kommentar von kirachanni ,

Nun ja jetzt bleibt natürlich die Frage , willst du lieber 1 Jahr ohne Handy sein oder dir das s5 neo holen 

Kommentar von randomuser20 ,

Dann das S5 neo ;)

Antwort
von eggenberg1, 10

du hast keine  geld  um dir ne  brille   für  den fahrunterricht zu  kaufen   obwohl  du kaum was s ehen kannst   und  denkst  darüber nach  dir ein  neues handy  zuzulegen ??

manno manno   ohne  passende brille  kannst du keinen führerschein machen,bekommst   garkeine zulassung !!

Kommentar von randomuser20 ,

du. hast extra so geschrieben? Haha xD

Kommentar von eggenberg1 ,

dann lies mal ihre andere  frage dazu !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten