Frage von Jagdmeister123, 30

Lohnt sich das Rangekit der Nerf Modulus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skinman, 12

Laufverlängerungen sind der Reichweite ausnahmslos sogar abträglich, weil sie die Reibung erhöhen und dem Dart mehr Gelegenheit zum hin- und her-datschen an Lauf-Wänden bieten. Siehe einschlägige Tests auf Youtube.

Kommentar von Formertoys ,

Aber es verbessert die Präzision.

Kommentar von Skinman ,

Unsinn.

Antwort
von Naron2k12, 21

Für den look schon aber um leistung zu verändern nicht

Antwort
von Formertoys, 3

Wenn du die Präzisionverbessern willst undeine Rampage hast und nicht zielen kannst, und keine Centurion hast bzw. dir keine zulegen willst, dann ja.